Garantie&Rückerstattung

Registrieren Sie Ihr Produkt um extra Vorteile zu erhalten

  • 1. KOSTENLOSE 6-monatige Garantieverlängerung: Wir verlängern unsere normale 12-monatige Garantie und geben Ihnen insgesamt 18 Monate Schutz für Ihre RAVPower Produkte!
  • 2. KOSTENLOSE Rücksendung innerhalb von 180 Tagen: Falls Sie Ihr RAVPower Produkt aufgrund eines Produktionsfehlers zurückschicken müssen, bezahlen wir die Kosten für die Rücksendung innerhalb der ersten 180 Tage ab Kaufdatum!
  • 3. Schnellerer Kundendienst: Durch Ihre Produktdetails in unserer Datenbank, können sich unsere Kundendienstmitarbeiter schneller und effizienter um Ihr Anliegen kümmern.
  • 4. KOSTENLOSE und exklusiv reduzierte Proben: Im Austausch für Ihre ehrliche Meinungsind Sie als RAVPower Rezensent dafür qualifiziert, unsere neuesten Produkte zu testen (Für Details über das RAVPower® Rezensenten Programm, bitte hier klicken).

RMA Anleitung

RechtmäßigeRetouren:

Die meisten Retouren müssen autorisiert werden, durch eine offizielle Retouren Autorisationsnummer (RMA). Diese erhalten Sie bei Kontaktaufnahme vom Verkäufer. Die Autorisierung garantiert nicht automatisch einen Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung. Der Versand eines Ersatzartikels oder die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt nach Eingang der Retoure.

Alle zurückgesandten Produkte müssen in wiederverkaufbarem Zustand sein, alle Komponenten, Bedienungsanleitungen, Registrierungskarten, die originale unbeschädigte Verpackung und sonstige Teile eingeschlossen. Darüber hinaus gelten die folgenden Einschränkungen:

  • Gutschriften können nicht erstellt werden für AC-Netzteile und Akkus, die vom Käufer modifiziert wurden oder bei denen Komponenten fehlen.
  • Bei einigen retournierten Waren können Wiedereinlagerungsgebühren anfallen.
  • Senden Sie unserem autorisierten Verkäufer nur die RAVPower-Artikel zurück, die Sie von ihm gekauft haben. Wir können nicht dafür garantieren, dass Sie beim Versand eines Ersatzartikels anderes Material zurückerhalten.
UnrechtmäßigeRetouren:

Jedes Paket, das ohne offizielle Retouren Autorisationsnummer (RMA) auf dem Versandaufkleber an RAVPower.com zurückgesandt wird, gilt als unrechtmäßige Retoure. Als unrechtmäßige Retouren können auch Pakete gelten, deren Annahme bei der Zustellung verweigert wurde. RAVPower® kann die Annahme von unrechtmäßigen Retouren am Lager verweigern und sie zurück an den Absender schicken. In diesem Fall trägt der Kunde die Versandkosten. Diese Kosten werden entweder von einer Gutschrift abgezogen oder einer Kreditkarte oder einem PayPal-Konto in Rechnung gestellt, falls eine Rückerstattung bereits veranlasst wurde.

Anleitung für den Versand einer Retoure
  • 1. Beschaffung einer Retouren Autorisationsnummer (RMA):
  • Alle Retouren müssen eine RMA-Nummer für die weitere Bearbeitung haben. Kontaktieren Sie den Verkäufer oder schreiben Sie eine E-Mail an www.RAVPower.com für weitere Hilfe. RMAs sind 30 Tage lang ab dem Ausstellungsdatum gültig.
  • 2. Schreiben Sie die RMA-Nummer auf das Adressaufkleber auf der Außenseite des Pakets
  • RMA-Nummern müssen deutlich sichtbar auf den Adressaufklebern aller Pakete sein, die an RAVPower® zurückgesandt werden. Schreiben Sie die RMA-Nummer auf den Adressaufkleber und nicht direkt auf das Paket. Pakete ohne RMA-Nummer auf dem Adressaufkleber können von unserem Lager nicht angenommen werden.
  • 3. Packen Sie alles wieder in die Originalverpackung
  • Der gesamte Inhalt der Originalverpackung muss zurückgesendet werden. Dies Beinhaltet neben dem Produkt auch alle Komponenten, Zubehörteile, Anleitungen, Registrierungskarten, Beipackzettel und alles sonstige Material. Platzieren Sie das originalverpackte Produkt zum Versand in einen schützenden Karton. Die Rücksendung aller Originalteile ist notwendig, um Ihre Rückerstattung oder Ersatzlieferung bearbeiten zu können. RAVPower® haftet nicht für Ware, die durch die durch eine schlechte Retourenverpackung beschädigt wurde, Ware mit beschädigter Originalverpackung und verlorene Warensendungen.

Garantie

Alle RAVPower® tragbare-Energie-Markenprodukte haben eine 12-monatige Herstellergarantie. Die Details unserer Garantieerklärung finden Sie unterproduct registration.

Falls Sie während dieser Zeit Probleme mit Ihrem Produkt haben, senden Sie es an den Verkäufer zurück um einen Ersatzartikel zu erhalten. Falls Sie den Verkäufer nicht kontaktieren können, senden Sie bitte eine E-Mail an support.de@ravpower.comWeitere Details zur Garantie finden Sie unten.

Einjährige begrenzte Garantie

RAVPowergarantiert Ihnen, dem Käufer dieses neuen Laptop-AC-Netzteils oder Akkus, für ein (1) Jahr lang,gültig ab Kaufdatum (die „Garantiezeit“), dass das Produkt frei von Fehlern ist, sowohl Material- als auch Verarbeitungsfehler. RAVPower® Produkte müssen als Neuware von einem autorisierten Verkäufer gekauft werden, damit diese Garantie gültig ist.Diese Garantie ist nicht gültig für restaurierte oder modifizierte Ware undGebrauchtware (zweite Hand). Falls Sie RAVPower® während der Garantiezeit über einen Defekt an Ihrem Produkt informieren, der unter die Garantiebedingungen fällt, dann werden wir uns um Service oder Ersatz kümmern.

Wie lange ist die Garantie gültig?

Die Garantiezeit ist ein Jahr (365 Tage) lang ab Kaufdatum gültig. Das Kaufdatum ist auf der Rechnung bzw. dem Kaufbeleg abgedruckt.

Was fällt unter die Garantie?

Falls während der Garantiezeit ein durch Material oder Verarbeitung bedingter Fehler auftritt, dann wird RAVPower® (nach alleiniger Entscheidung) das Produkt kostenlos ersetzen durch ein gleiches oder vergleichbares Produkt. Waren und Einzelteile die im Zuge dieser Garantie ausgetauscht werden, werden zu Eigentum von RAVPower® und werden nicht an Sie zurückgeschickt. Falls Produkte und/oder Einzelteile eine Dienstleistung nach Ablauf der Garantiezeit benötigen, müssen alle anfallenden Kosten vom Kunden bezahlt werden. Der Garantieanspruch erlischt, falls das Produkt verkauft oder anderweitig transferiert wird.

Wie bekomme ich die Garantieleistung?

Kontaktieren Sie das Geschäft, in dem Sie Ihr RAVPower® Produkt gekauft haben.

Sie werden vom Geschäft möglicherweise dazu aufgefordert, das Produkt zurückzugeben. In dem Fall, dass Sie zur Rückgabe aufgefordert werden, stellen Sie sicher, dass sich das Produkt in seiner Originalverpackung befindet. Falls Sie das Produkt von einer Webseite wie z.B. Amazon oder eBay gekauft haben, senden Sie uns eine Kopie Ihrer Rechnung oder PayPal-Zahlungsbeleg wenn Sie uns bezüglich einer Ihren Kauf betreffenden Angelegenheit kontaktieren. Falls Sie aufgefordert werden, das Produkt an uns zurückzugeben, senden wir Ihnen eine RMA-Nummer und Anweisungen, wohin Sie Ihr Produkt schicken müssen.

Was wird nicht von der Garantie abgedeckt?

Folgendes deckt die Garantie nicht ab:

  • UnsachgemäßeBenutzung oder Installation
  • kosmetische Schäden
  • Schäden durch Naturkatastrophen oder höhere Gewalt, z.B. Blitzschlag, Sturmfluten usw.
  • Unfälle
  • Falsche Anwendung
  • Missbrauch
  • Nachlässigkeit
  • KommerzielleVerwendung
  • Modifikationen an irgendeinem Teil des Produkts, inklusive der Antenne Die Garantie schließt ebenfalls aus:
Die Garantie schließt ebenfalls aus:
  • Anschluss an eine unpassende Stromquelle (z.B. falsche Spannung)
  • Reparaturversuche durch eine nicht autorisierte Person
RAVPower® betreut und ersetzt nicht:
  • Produkte, die „wie gesehen” oder „mit allen Fehlern“verkauft werden
  • Verbrauchsartikel, wie Sicherungen und Batterien
  • Produkte, deren Seriennummer verändert oder entfernt wurde

Reparatur-Ersatz wie sie im Rahmen dieser Garantie bereitgestellt wird ist Ihre ausschließliche Abhilfe.RAVPower® übernimmt keine Haftungfür Neben-oderFolgeschäden,für die Verletzungder jegliche ausdrückliche oderstillschweigendeGarantie auf dieses Produkt, einschließlich, abernicht beschränkt aufDatenverlust,Verlust der NutzungIhres Produktes, entgangene Geschäfteoderentgangene Gewinne.

FürRAVPower® -Produkte gibt es keine anderen ausdrücklichen Garantien in Bezug auf die Produkte. Alle ausdrücklichen und impliziten Garantien für die Produkte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf konkludente Gewährleistungen und Bedingungen der Marktgängigkeit und der Eignung für einen bestimmten Zweck, sind in der Dauer beschränkt auf die Gewährleistungsfrist wie oben ausgeführt und keine Garantie, weder ausdrücklich noch stillschweigend, besitzt nach der Gewährleistungsfrist Gültigkeit. Einige Länder, Provinzen und Rechtsprechungen erlauben keine Beschränkungen der Garantiezeit, also könnte es sein, dass die oben erwähnten Einschränkungen auf Sie nicht zutreffen. Diese Garantie gibt Ihnen spezifische Rechte und Sie können je nach Land oder Rechtsprechung noch weitere Rechte haben.

RAVPowerkontaktieren:

Für Kundendienst kontaktieren: support.de@ravpower.com

RAVPower® ist als Markenzeichen in einigen Ländern registriert. Alle anderen Produkte und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Kundendienst

Bei RAVPower.com streben wir danach, unseren Kunden den bestmöglichen Kundendienst anzubieten! Wir machen regelmäßige Verbesserungen auf unserer Seite in der Hoffnung, Ihnen die beste und effizienteste Einkaufserfahrung zu ermöglichen. Falls Sie Anfragen, Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Produkte oder Dienstleistungen haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte. Weiterhin begrüßen wir jederzeit Verbesserungsvorschläge von Ihnen, da dies ein Maßstab für unseren Erfolg darstellt.

RAVPower Daily Deal